Robbie Williams ist neuer Markenbotschafter von Felix
Robbie
Williams ist die neue Stimme von Felix, dem Katzencharakter und
Markenbotschafter der gleichnamigen Katzenfuttermarke von Nestlé PURINA.
Der
neue Song des britischen Weltstars und seines tierischen Freundes wurde
gestern europaweit vorgestellt und auch im Herzen von Wien präsentiert.
Inspiriert von seinen eigenen Katzen, schenkt Robbie Williams in der
neuen Kampagne Its great to be a cat Felix seine Stimme, feiert das
Leben der Katzen und bringt das Katzenfutter-Sortiment der Marke vor den
Vorhang.
Mit Robbie Williams hat Nestlé PURINA einen der
bekanntesten Musikstars aus Europa als Markengesicht und -stimme
gewinnen können. Der Song Its great to be a cat wurde in Wien
erstmals in Form eines Kurzfilmes präsentiert.
Bei der digitalen
Premiere des neuen Ohrwurms lieferte der freche Kater und
Markenbotschafter Felix in wahrer Katzenmanier seine eigene Show ab und
überließ Robbie Williams kurzerhand nur die zweite Geige. Dank
zahlreicher Jahre als Entertainer blieb Robbie Williams trotz aller
tierischen Ablenkungsmanöver gelassen und mit Hilfe des Felix
Katzensnacks waren die beiden rasch wieder auf der Bühne vereint.
Die
Katze ist aus dem Sack, ich bin die neue Stimme von Felix. Ich bin
selbst ein echter Katzen-Fan und hatte glücklicherweise im Laufe der
Jahre viele Katzenfreunde. Das faszinierende Verhalten von Katzen habe
ich jahrelang studiert und kann getrost sagen: Katze müsste man sein,
so Robbie Williams zu der neuen Kooperation mit Felix.
Das Lied betont, dass glückliche Katzen wie Felix das beste Leben
haben, und feiert das liebevolle und eigenwillige Verhalten der Katzen
sowie die einzigartige Bindung zwischen Haustier und Besitzer:in.
Mit
Felix & Robbie Williams haben wir zwei geniale Stars, um unserer
Tierliebe und der Freude am Katzenleben eine Bühne geben zu können.
Einfach ein schönes Thema und eine außergewöhnliche und super moderne
Kampagne. Wir freuen uns sehr!, meint Marius Baumeister, Business
Executive Officer PURINA Petcare bei Nestlé Österreich.
Robbie
Williams und Felix sind im Zuge der digitalen Kampagne in Österreich ab
sofort auf Youtube, Social Media und Spotify zu sehen. Darüber hinaus
können Fans unter promotions.nestle.at/felix Tickets für das ausverkaufte Konzert des Weltstars am 17.3.2023 in Wien gewinnen.
Premiere in Wien wurde gebührend zelebriert
Sasa Schwarzjirg & Maggie Entenfellner
Umgeben
von Kratzbäumen und bei Cattails (Cocktails), Fingerfood und guter
Laune staunten die Premierengäste in einer Wiener Cocktailbar bei der
großen Enthüllung der Zusammenarbeit. An interaktiven Stationen, bei
denen Geschicklichkeit, Schnelligkeit und großes Katzenwissen im
Vordergrund standen, zeigten die Gäste wie gut sie die vierbeinigen
Tierfreunde kennen.
Gekrönt wurde die Premiere für zwei
glückliche Gewinner:innen mit Karten für das Robbie Williams Konzert am
17. März in der Wiener Stadthalle und einem Vorrat an Felix
Katzenfutter. Und so endete der Abend ganz nach dem Motto: Katze - oder
zu mindestens Rockstar - müsste man sein.
Den neuen Song von
Felix und Robbie Williams, viele weitere Informationen zu der Kampagne
und einen Blick hinter die Kulissen gibt es unter www.purina.at/marken/felix/felixundrobbie.
In einer repräsentativen Umfrage der Fachzeitschrift Lebensmittel Praxis wurde Felix Crunchy & Soft in der Varietät Lamm, Truthahn und Gemüse zum beliebtesten Produkt gekürt
Im Rahmen der großen FELIX Racker allein daheim Aktion deckt FELIX gemeinsam mit neugierigen Katzenbesitzern auf, was Katzenschlingel so alles allein daheim treiben
Mit einem cleveren Geschicklichkeits-Spiel eröffnete Stargast Gitta Saxx die österreichweite Tour der Katzenfuttermarke FELIX und sorgte hinter den Turntables im MuseumsQuartier für tierisch gute Beats
Jetzt den sechsten Spürsinn aktivieren und gewinnen! Unter allen Teilnehmern verlost FELIX den neuen Lieblings-Rückzugsort für Katzen: 111 FELIX Rackerhütten